Grabfeld Rallye 30 Jähriges

Hallo dann halt 4 er :thumbup: :) Hauptsache dabei und ankommen.Opel läuft doch immer wenn Sprit Wasser Öl hat.Sobald ich was zum Rahmenprogramm weiss werde ich posten.Die Jungs lassen sich bestimmt was einfallen Gruss Thomas War früher immer auf Rallyeabstimmung in der Tschechien ,usw

Ja neee, iss klar :D :D :D 4ter im Gesamt, mit einem 39 Jahre altem 1600er sauger Kadett-E ... bei einem zugelassenem Starterfeld von 300 Teilnehmern :D :D :D :D Das würde nicht mal Walter Röhrl hinbekommen ;) :D

Ich will wie immer wenn wir da starten, einfach nur meinen Fun haben ;) Ich fahre da noch nicht mal voll, da ich überhaupt kein Risiko eingehen will, um a) den Ortsrundkurs zu erreichen und b) ich das Auto für die deutsche Meisterschaft, in einem anderen Verband benötige.

Thomas

Ist klar der Rundkurs ist ja auch das coole an der Rallye "da sitzen sie in der ersten Reihe"wir sitzen immer an der 90 Grad rechts wo oft verbremst wird und es geradeaus geht oder auf 2 Rädern rum .Ich werde auf den Kadett aufpassen .Drücke euch die Daumen das ihr es bis dahin schafft.Es werden noch freiwillige Helfer gesucht :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!