Hallo
Bei meinem D war damals dasselbe Problem.
Oben am Ventil war der Durchmesser 6 mm aber am Tank 4 mm.
Ich hatte einen Messingadapter der von 6 mm auf vier mm geht das geht ohne Probleme.
Gruß
red-d
Hallo
Bei meinem D war damals dasselbe Problem.
Oben am Ventil war der Durchmesser 6 mm aber am Tank 4 mm.
Ich hatte einen Messingadapter der von 6 mm auf vier mm geht das geht ohne Probleme.
Gruß
red-d
Alles anzeigenNachtrag: nachdem der gute D jetzt mit 3/5 vollem Tank in der Garage steht und tropft, gehe ich davon aus, dass der Tank durch ist. Ich habe bei MM-Opelparts einen neuen bestellt. Hat einer Erfahrung mit denen?
Also bei dieser geringen Füllmenge hast Du definitiv einen inkontinenten Kraftstofftank, wenn der hier selbst im Stillstand sein Revier markiert.
Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit dem Repro-Tank, da ich noch im Besitz von originaler Tauschware war, aber ich habe von diesem nur gutes gehört und so viel kann der Hersteller da bei dem Vergasertank auch nicht falsch machen.
Würde mir aber vor dem Einbau die Innenseite des Tankes anschauen und prüfen, ob diese versiegelt oder verzinkt ist; wenn nicht, dann würde ich den Tank vor dem Einbau nachträglich versiegeln lassen. Das kosten bei einem neuen Tank weniger wie als bei einem Gebrauchten und erhöht die Lebenserwartung des Tankes spürbar.
Alles anzeigenAlso bei dieser geringen Füllmenge hast Du definitiv einen inkontinenten Kraftstofftank, wenn der hier selbst im Stillstand sein Revier markiert.
Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit dem Repro-Tank, da ich noch im Besitz von originaler Tauschware war, aber ich habe von diesem nur gutes gehört und so viel kann der Hersteller da bei dem Vergasertank auch nicht falsch machen.
Würde mir aber vor dem Einbau die Innenseite des Tankes anschauen und prüfen, ob diese versiegelt oder verzinkt ist; wenn nicht, dann würde ich den Tank vor dem Einbau nachträglich versiegeln lassen. Das kosten bei einem neuen Tank weniger wie als bei einem Gebrauchten und erhöht die Lebenserwartung des Tankes spürbar.
Schauen wir uns an!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.