Update: Heute war Rojin (japanisch für alter Mann) beim Schrauber meines Vertrauens. Der meint, der Tank war noch nicht durch sondern ein defekter O-Ring am Tankgeber ist der Übeltäter. Seis drum. Der Nachbautank ist drin. Passt soweit. Ein paar kleine Nicklichkeiten gibt es aber. Der Anschluss für den Einfüllstutzen ist kürzer und dicker. Der Anschluss für den dicken Entlüftungsschlauch ist auch dicker (15 mm, 12mm orginal). Beides wird jetzt mit Adaptern verbunden. Aber erst nächste Woche....wieder eine Wochenende ohne Kadett (schmoll).
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!