Opel Astra F KAW Pluskit 70/45 eintragungu

Hallo,

erst vor kurzem habe ich mir in meinen Astra F das im Titel genannte Fahrwerk eingebaut und war bei der Achsvermessung. Nach meinem nicht erfolgreichen Termin bei der Dekra zwecks Eintragung bin ich etwas ratlos. Ich habe es nicht eingetragen bekommen, da laut TÜVer ein falsches Gutachgen vorlag, was aber nach Rücksprache mit KAW nicht sein kann, da es nur dieses eine gäbe. Kann einer von euch Teilegutachten lesen und draus schlau werden? Ich würde gerne wissen, ob es tatsächlich das falsche ist oder ob der TÜVer einen Fehler gemacht hat?

An sich war es korrekt verbaut und völlig in Ordnung.

Danke euch!

Kauf dir ein vernünftiges Fahrwerk, dann klappt das auch mit der Eintragung.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich meine, das ist beim E Kadett auch so, das es für die unterschiedlichen hohen KAW Federn nur ein Gutachten gibt. Da steht, egal wie hoch die Federn sind z.B. nur Opel 06VA/HA drin.

Vergleich doch mal dein Gutachten und die Nummern auf deinen Federn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!