Einarmwischer ist zu langsam ???

  • #1

    Hallo .


    Ist das normal das der Einarmwischer so langsam läuft auch wenn man ihn auf schnellste Stufe hat ?


    Wie kann ich das beheben vieleicht mit einem anderen Motor ??


    Mfg

    Kadett D was sonst :)

  • #2

    logisch ist der jetzt langsamer,muss ja auch nen grösseres feld wischen!!


    was man da ändern kann,weiss ich so nicht,aber mir reichts!


    ich hab die scheiben eh mit rain-x behandelt,da ist der wischer eh nur noch zierde!

  • #3

    Die Einarmwischer sind etwas langsamer, allerdings wenn Du den vom Seat Marbella verbaust (passt in die D Halter!) ist er etwas schneller! 8)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    auch wenn ich nicht der stance bin :)



    "Klare Sicht , mit und ohne Scheibenwischer. Eine feine Polymerschicht füllt die mikroskopisch kleinen Poren von Glasscheiben und glasartigen Oberflächen und läßt so Regen, Schnee und Graupel von Windschutzscheiben und Spiegeln einfach abperlen. Absolut unsichtbar und nicht spiegelnd! Auch Insekten, Schmutz, Teer und Eis haben keine Chance, sich festzusetzten. "


    ist ganz praktisch vorallem bei schnelleren Geschwindigkeiten


    alle ca 4 Wochen erneuern
    wird auf die Scheibe aufpoliert (brauchst nur ganz wenig)


    kostet um die 10€

    Einmal editiert, zuletzt von maxxl ()

  • #7

    rain-x gibts im gut sortierten fachhandel.
    was es kostet weiss ich ausm kopf nicht mehr,damals waren es so 13 mark oder so,hält bei mir schon ewig!


    das ist eine schicht,die du auf die scheibe aufträgst und den regen abweist ab ca. 50 km/h.........


    saugeil,ein wischer brauchst du dann nicht mehr,die tropfen perlen so ab!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!