Kadett-Treffen am Opel Werk in Eisenach | 24. Mai 2026
- 

- 

- 

- 

- 
			#13 Alles anzeigenDass es immer was zu Meckern gibt, kenne ich und kennen wir. Wer nicht will, verpasst es halt. Pech gehabt.  Ich persönlich fahre sehr gern weite Strecken zu guten Treffen mit super Leuten und meide eher Wochenendtreffen bei denen Alkoholkonsum usw. eher an erster Stelle steht. Wenn Du meine Meinung als Meckern siehst, bleibt Dir überlassen.  Woher willst Du eigentlich wissen das auf unserem Treffen nur Alkohol konsumiert wird, Du warst schließlich nie dabei. Deine Aussage ist schon sehr beleidigend.  Und bitte nehmt auf euren Fahrten zu euren Treffen genügend Verteiler mit.  
- 

- 

- 
			#15 Alles anzeigenWoher willst Du eigentlich wissen das auf unserem Treffen nur Alkohol konsumiert wird, Du warst schließlich nie dabei. Deine Aussage ist schon sehr beleidigend.  Böser, böser Frank. Ja, so bin ich. Stört mich nicht. 
- 

- 

- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!