Kadett D Hilfe bei Kaufentscheidung

Hi.

Ja da hab ich auch glück gehabt aber da sind auch einige stellen die noch gemacht werden müssen aber so ist das nur mal bei den Kadetten

In meinen Profil sind noch bessere Bilder.

Mfg

Kadett D was sonst :)

Die Anhängerkupplung bleibt dran. Vor allem, weil ein 72er Wohnwagen drauf wartet wieder gezogen zu werden.

Umbau ist mit Kat und Ziel ist natürlich diese Steuerersparnis. Es ist noch nichts eingetragen. Der Besitzer hat angefagen umzubauen und brauchte dann dringend und vor allem schnell ein Auto. Deshalb ists bei ihm nen Omega geworden und der D ist nun im Weg.

Also sämtliche Eintragungen (Felgen Fahrwerk, AHK, Motor mit KAT usw.) müßten noch gemacht werden. Würde der derzeitige Besitzer dann wohl aber für uns erledigen.

Der D wurde gründlich unter die Lupe genommen, außer den erwähnten Stellen ist nichts von Rost zu sehen.

Schön ist das Auto ja schon, ich tue mich nur nen bisschen schwer, weil ich dafür einen Mini opfern muß. Ein fünftes Auto ist dann doch definitiv zu viel.

Was hat der momentane Besitzer denn für eine Preisvorstellung??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hätte ich auch für das Geld genommen.
    Habe das teil letztens Fahren gesehen, sieht ja nicht schlecht aus, kommt da auch ein opel-design-nf Aufkleber rauf oder darf der Kadett davon Verschont bleiben ?????

Es hat sich wohl leider heute erledigt. Der Vorbesitzer hat doch nicht mehr den Antrieb dazu, alles zu tüven, und wir haben leider die Zeit nicht dazu.

Jetzt ist jemand traurig. Aber wenn jemand einen schönen D oder vielleicht sogar C kennt bis 1000€ könnt ihr ja mal einfach an uns denken.

@Vollstrecker@

Ja der ist nicht schlecht. Hab dich an dem Tag wo du mich gesehen hast auch gesehen in Sande . Dein Kadett sieht aber auch verdammt geil aus.

Der Kadett bleibt von so einem Aufkleber verschont bin eh nicht mehr im Club wurde mir zu dämlich.

Mfg

Kadett D was sonst :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!