-
-
-
-
-
#13 Die Anhängerkupplung bleibt dran. Vor allem, weil ein 72er Wohnwagen drauf wartet wieder gezogen zu werden.
Umbau ist mit Kat und Ziel ist natürlich diese Steuerersparnis. Es ist noch nichts eingetragen. Der Besitzer hat angefagen umzubauen und brauchte dann dringend und vor allem schnell ein Auto. Deshalb ists bei ihm nen Omega geworden und der D ist nun im Weg.
Also sämtliche Eintragungen (Felgen Fahrwerk, AHK, Motor mit KAT usw.) müßten noch gemacht werden. Würde der derzeitige Besitzer dann wohl aber für uns erledigen.
Der D wurde gründlich unter die Lupe genommen, außer den erwähnten Stellen ist nichts von Rost zu sehen.
Schön ist das Auto ja schon, ich tue mich nur nen bisschen schwer, weil ich dafür einen Mini opfern muß. Ein fünftes Auto ist dann doch definitiv zu viel.
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Kadett D 16V
Hallo.Also den hier habe ich für 700 gekauft.
Hätte ich auch für das Geld genommen.
Habe das teil letztens Fahren gesehen, sieht ja nicht schlecht aus, kommt da auch ein opel-design-nf Aufkleber rauf oder darf der Kadett davon Verschont bleiben ????? -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!