C20NE Schlauchanschluss Luftilterksten

Moin,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Bin dabei alle Teile für die Umrüstung von 1.3 auf 2l C20NE zusammen zu tragen und bin jetzt beim Thema Ansaugung. Den Luftfilterkasten, den Wasserabweiser (Pos.20) im Radkasten und einen Anschlussstutzen (Pos.5) habe ich mir bereits besorgt. Allerdings habe ich hier noch ein paar Fragezeichen.

Ich weiß gerade beim besten Willen nicht wie dieser Anschlussstutzen befestigt werden soll. Klar, mit den Blechmuttern und Schrauben, aber ist die Position so richtig? (Laut Zeichnung jedenfalls ja) Weil keine Löcher dafür in dem Wasserabweiser vorgsesehen sind und man diesen großen Abstand zum Blech hat? Vor dem Kauf hatte ich gedacht, dass durch die Beiden diagonalen Löcher, der Stutzen zusammen mit dem Wasserabweiser an dem Frontblech befestigt wird. Aber das scheint wohl nicht so?

Aus einen Thread von Frank habe ich dieses Bild gefunden:

Hier sehe ich gar keinen Stutzen

Desweiteren scheint es für den Luftfilterkasten eine Dichtung zu geben im Radhaus:

Ebenfalls aus Frank seinem Thread. Kennt jemand davon die Teilenummer? Diese habe ich auf der Zeichnung nämlich nicht gefunden.

By the way, suche ich sowohl noch diesen Dichtring als auch den Anschlussschlauch auf diesem Bild. Aber dafür mache ich noch eine Suchanfrage...

Falls also jemand weiß wie das original aussehen soll oder sogar Bilder davon hat wäre ich sehr dankbar :)

Gruß

Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!