Bremsseilführung Gsi

Moin.

Ich weiß, es ist ziemlich aussichtslos aber ich versuch mal mein Glück!

Ich suche diese Bremsseilführung re/li, an der Hinterachse vom Kadett E/Astra F Gsi Caravan, für die kombinierte Scheibenbremse.

Vorab, ich habe bereits das gesamte Netz durchsucht, auch bei Saabparts läuft ne Anfrage ( wohl auch ehr aussichtslos)

Vielleicht hat ja noch jemand diese Teile, sonst bleibt wohl nur das selberklöppeln.

Grüße, Mirco

Ja, Skandix hab ich auch auf dem Schirm und angefragt. Leider hab ich von beiden keine Antwort erhalten.

Es gäbe noch die Option die Teile aus England zu bekommen. Da zahl ich dann alles inklu. 120€ ! Nunja, bleiben wir neugierig....

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem und habe bei skandix noch kaufen können. Für die linke Seite war kein Problem, da habe ich direkt 3 Stk. bestellt aber für die rechte Seite wars schon schwieriger. Da habe ich nur noch einen bekommen. Wenn es dir also Hilft, könnte ich zumindest für die linke Seite einen anbieten (könnte man dann als Muster für die andere Seite nehmen zum Nachbauen?)

Vielen Dank, für das Angebot. Habe jetzt auch die linke Seite von Skadix bekommen. Nun muss ich mal gucken, wie ich das mit der rechten Seite mache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!