-
-
-
-
-
-
-
-
#5 das hatte ich in meinem Astra auch, nach endlosen Suchereien hab ich einfach auf Kabelbruch getippt und hab mich damit abgefunden, kein Licht im Kofferraum zu haben, aber eigetnlich bräuchtest wirklich nur Dauerplus ranlegen an die Birne, da ja Masse schaltet wenn der Schalter und das Blech drunter nicht rostig ist ...
-
-
-
#7 also,hab ma im schaltplan geguckt.........die kofferraumbeleuchtung sollte dauerplus haben (klemme 30),die sicherung dafür ist die gleiche wie die für die uhr und warnblinkanlage,also is da irgendwo was faul!greif einfach an der sicherung f15 ab und zieh ein kabel nach hinten zur birne!
sonst funktioniert aber alles,oder???nich das du da irgendwo anders den fehler hast und da was abschmort!!
suchen wäre zu empfehlen falls du da irgendwo in der nähe beschraubt hast,z.b. die schwellerverkleidung innen oder so!?!?!
-
#8 ZitatOriginal von xFRISCOx
Vielleicht hast du ja auch so ne spezial beleuchtung wie meiner. Bei mir geht die Beleuchtung nur wenn ich Standlicht oder Ablendlich anhab. War bei mir ab werk so keine ahnung was die da verpfuscht haben.mfg
Domi
Ist ncihts gepfuscht, scheint Absicht zu sein. Habe auch ein 91er frisco, ist da auch so. Find ich auch doof.
-
-
-
#10 wiso, kannst doch auch beim aussteigen das licht gleich anlassen, dann isses im kofferraum hell wenn du ihn aufmachst.
hab das bei mir auch umgeklemmt, is besser wenns immer an ist.ich versteh nur net warum das geändert wurde, bei meinem alten gt (86er bj) war des net abhängig vom standlicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!