Fahrwerk Kaw

Hallo Gemeinde ,

Und zwar geht es um folgendes Thema ich hatte in meinem Kadett 40mm Federn drin von eibach (pro Kit) es war mir dann aber doch vorne etwas zu viel Platz im Radkasten . Nun dachte ich ich kaufe mir ein KAW Federn in 75/45 gesagt getan gesucht und gefunden von einem privaten anbieter Fahrwerk kam und hab es dann gleich eingebaut . Nach dem Einbau hab ich dann das Gutachten betrachtet und musste feststellen das dort nur eine tieferlegung von 60mm drin stehen . Hab dann denn Verkäufer kontaktieren und er meinte das wäre normal es sei ein 75/45 da Kaw die 60mm als Richtlinie nehmen würde da sie ja nicht wissen welcher Motor und Ausstattung das Fahrzeug hat . Ist das korrekt?

Also ich kenne das so das bei dem Gutachten zb 60/40 drin steht VA 60mm HA 40mm. Oder hab ich irgendwas verpasst ist irgend ein Kelch an mir vorbei gerannt 🤔🤔??

Kann mir irgendjemand vielleicht weiter helfen ?

Gutachten Nummer

351-0171-99 FBTP

Danke schonmal

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Kadett Karrosse ist von Haus aus schon weich wie ne Banane ..

Alles was über -50mm geht würde ich persönlich(!) immer von abraten.

Hier ein Bild von meinem mit 50er Kissling Federn.

Also wenn KAW -60mm angibt ist das mehr n.m.p.M. als genug.

My 2 cts ..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!