Schöne Fotos mit Kadett A, B und C

Hallo Oldtimer-Fans,

für mein nächstes Projekt suche ich schöne Fotos von den Kadett-Modellen A-C.

Die Fotos sollen ohne Personen und die Fahrzeuge nach Möglichkeit einzeln stehen.

Ebenso wäre ein toller Hintergrund optimal. Die Nummernschilder werden von mir unkenntlich gemacht.

Wer schöne Fotos hat, kann diese gerne hier zeigen, ich würde mich dann per PN melden.

Oder mich direkt über PN anschreiben.

Vielen Dank und Gruß

DreamOpel

Verrätst Du auch, was das für ein Projekt ist?

Wüsste schon ganz gerne, für was ich evtl. ein Bild meines Fahrzeugs zur Verfügung stelle.

Danke.

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.

Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Hallo Smiley68,

zur Zeit plane ich einen speziellen Wandkalender für das Forum. Das Besondere ist, dass er mehr Fotos bekommt als die bisherigen und ist monats- und jahresunabhängig.

Das Projekt ist noch in Planung und ich kann noch nicht sagen, ob dieser überhaupt produziert wird, da ich noch keine Preis für den Druck habe und dieser kostenintensiver sein wird.

Mehr möchte ich hier noch nicht dazu schreiben.

Ich sende Dir gleich eine PN.

Gruß

DreamOpel

McFly73,

dass wird es definitiv werden. Sobald ich einen ungefähren Preis habe, wird der Kalender vorgestellt.

Ich denke unter „Vorstellung“, dies ist ein Bereich, der nur für Mitglieder sichtbar ist.

Allein für die Technik liege ich schon bei ca. 7 € für einen Kalender, ohne zusätzliche Verarbeitung und ohne Verpackung.

Wobei, die letzte Handarbeit jeder selber ausüben könnte. Mal schauen was aus diesem Projekt wird.

Ich sende Dir heute noch eine PN mit meiner Mailadresse. So kannst Du mir ein schönes Foto von Deinem Fahrzeug und eine Bildfreigabe senden, ohne dass das Foto hier im Forum komprimiert wird. Auf dem Foto sollen keine Personen und keine Werbung zu sehen sein. Am Besten ein toller neutraler Hintergrund, z.B. Wald, Wiese oder Wand. Das Nummernschild werde ich überarbeiten, hier wird das Wort KADETT optisch passend eingesetzt.

Vielleicht wird der Kalender auf glänzendem Bilderdruck gedruckt, das Kalendarium eventuell auf Bilderdruck matt. Schauen wir mal.

Wie schon geschrieben, es ist alles noch offen. Da dieser Kalender auch nicht an den 12 Monatsblättern gebunden ist, kann ich mehrere Blätter gestalten. – Wie ein Fotoalbum für die Wand.

Bisher habe ich Fotos eingesetzt, die damals auch im Kadett-Quartett abgebildet waren, da habe ich damals schöne und hochaufgelöste Fotos mit einer Bildfreigabe bekommen. Es werden auch mehrere Fahrzeuge auf einem Blatt gestellt, höchstwahrscheinlich sortiert nach den vielen Karosserievarianten. Es sollen auch einige Modelle vom Kadett A, B, C, D, jeweils auf einem Blatt gezeigt werden.

Ich verrate hier schon zu viel. – Es ist noch zu früh zum Träumen.

Gruß DreamOpel

• Beitrag von city ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Ich hab Dir B und C Bilder geschickt.

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!