Guten Morgen an Alle. Ich benötige einmal bitte Eure Unterstützung.
Bei meinem Opel Kadett D 1,2S ist das Windleitblech am unteren Frontscheibenrahmen durchgegammelt. Siehe Fotos. Ich finde über google oder diverse Händler leider kein Ersatzteil/Reparaturblech o.Ä. Hat dieses Teil zufällig jemand im Keller liegen und würde es mir verkaufen? Allen ein schönes Wochenende 🙋♂️
Windleitblech Opel Kadett D 1,2S
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo Andreas,
das Blech ist soweit ich weiß längst nicht mehr im Handel erhältlich. Da benötigst du ein Schlachtfahrzeug und jemand der dir das heraustrennt. Ist wegen der vielen Schweisspunkte nicht mal eben erledigt. Vielleicht kann Thomas ja etwas auftreiben.
Mein Rahmen sah ähnlich schlecht aus. Ich habe ihn mit Pelox immer wieder bestrichen und abgewaschen bis es wieder sauber war. Die Löcher habe ich Karosseriezinn verschlossen. Wenn du vorsichtig arbeitest geht das ohne Lackschaden im sichtbaren Bereich.
Aber die Arbeit mit dem Pelox kann auch sehr langwierig sein, sprich Du musst es immer wieder einwirken lassen, das dauert. Vielleicht kaufst du Dir mal ein Entrostergel versuchst es damit und entscheidest dann ob aufarbeiten oder austauschen.
Viel Erfolg.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!