C20NE Kraftstoffversorgung

  • #11

    Liest sich, als würde ein Massefehler vorliegen oder die Kraftstoffpumpe fest sitzen. Sobald beim Starten Spannung auf die Pumpe kommt, bricht die Leistung zusammen.

    Frage, lief die Kraftstoffpumpe vorher?

    Wie lange stand das Fahrzeug seit der letzten Nutzung? ggf. ist die Spritpumpe fest, habe aktuell das selbe Problem bei meinem Passat mit den selben Symptomen, und bei mir ist nach der Fehlersuche die Kraftstoffpumpe fest.

  • #13
  • #14

    Ist denn eine außenliegende Kraftstoffpumpe verbaut oder handelt es sich um einen Umbau mit Pumpe im Tank?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    Dann bau mal die Pumpe aus und schau, in welchem Zustand der kurze Kraftstoffschlauch zwischen Pumpe und Halter ist.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!