Opel Kadett E als Gemeinschaftsprojekt - Restaurieren und für den guten Zweck verlosen

Also....einen Unterschied zwischen 3- und 5-Türer gibt es nicht. Und ja, es gab mehr 3-Türer. 😉

Der Kadett E ist leider eine aussterbende Art. 😢

Ich glaube Kyle01 hat auch eine blaue Innenausstattung mit blauem Armaturenbrett.

Beim Vorfacelift gab es Grau, Blaugrau, Beige und Dunkelbraun.

Beim Facelift Schwarz, Beigegrau und Blau. Wobei ich persönlich früher schon öfter blaue Interieure gesehen habe beim LS, GL und Beauty.

Deinen Einwand mit dem ClassicData-Gutachten verstehe ich jetzt nicht so ganz?

Schon mal danke für deine Infos. Das deckt sich auch mit meinen.

Bzgl. Classic Data meinte ich das so, dass die Sachverständigen sich wohl weniger mit solchen Autos wie diesem Kadett beschäftigen. Das meine ich jetzt nicht abwertend, sondern ist es eben der Tatsache geschuldet, dass es eher selten vorkommt das so ein Kassengestell wie hier bewertet werden soll. Daher gehe ich davon aus, das solche Besonderheiten ohne direkten Hinweis einfach nicht wahrgenommen werden. Drücken wir es anders aus: Ich glaube nicht, das man noch 10 oder 20 weitere mit blauem Interieur zusammenbekommen würde. Ist natürlich reines Bauchgefühl.

Das kommt immer auf den Gutachter an.

Hier im Ruhrgebiet sind die nach wie vor auch von solchen Kassengestellen sehr angetan und bewerten vernünftig.

Grundsätzlich wirst du Recht haben, dass die blaue Innenausstattung eher selten ist. Farbige Interieure entsprachen ab Mitte der 80er nicht mehr dem Kundengeschmack.

Du verwechselst mich mit Sofian , bei meinem Life Sondermodell ist es dieses beige-grau

der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

Mein Fuhrpark:

4-Rädrig: '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel '97er Volvo 945 Turbo Classic (Alltagsauto)

2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '82er Simson S51 B2-4

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!