ATE Bremskraftverstärker Kadett GSI nicht mehr lieferbar

Hallo Kadett Gemeinde,

ich benötige eure Hilfe, und zwar brauche ich einen neuen (heilen) Bremskraftverstärker inkl. Hauptbremzylinder und Ausgleichsgefäss.

Auf dem alten ATE Bremskraftverstärker steht folgende Bezeichnung: 3.675-1608.4

Im Internet gibt es dazu nichts mehr, auch nach Rückfrage an ATE, gibt es weder diese Nummer noch alternativen die seitens ATE empfohlen werden.

Allerdings habe ich noch ein paar Nummern bekommen, die meine Nummer aufschlüsselt:

-ATE Bremskraftverstärker 03.6750-1600.4

-ATE Hauptbremszylinder 03.2120-2597.3

-ATE Ausgleichsbehälter 03.03558-0609.3

Benötigt wird das ganze für einen GSI 8V C20NE aus Baujahr 1988 ohne ABS

Eventuell hat einer von euch noch etwas liegen oder kennt alternativen die verbaut wurden und auch gut funktionieren und passen !

Für Tips oder Angebote würde ich mich freuen.

Gruss Mike

Im schlimmsten Fall nimmst du einen mit ABS und 2 Abgängen, dann musst die aber mit 2 T-Stücker arbeiten Sonjas die Räder diagonal an einem Anschluss sich befinden.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Das ist nicht nötig; Sie können einen Bremskraftregler vom Corsa C verwenden. Grüße.

Er meint die Verteilerblöcke, das sind quasi 2 T-Stücker in einem Metallblock, habe ich im Kadett auch verbaut.

Leider findet man die aber auch nicht mehr so einfach.

Aber man könnte dann über den Tellerrand schauen und bei Astra F usw fündig werden da die meisten dann ABS hatten.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!