Abdeckkappen Fettkappen Kadett e HA

Thomas.F. ,

die interessieren mich auch, hast Du einen Link und haben diese ein Gewinde?

JuppesSchmiede,

ok, wenn eine Rostlaube vorfährt, dann ist es schon aufwendiger für den Prüfer, aber bei unseren alten Kadett‘s sehe ich das nicht. Die meisten sind toll restauriert und in einen perfekten Zustand. Es gibt natürlich Ausnahmen auch bei besonderen Eintragungen und Abnahmen. Diese gibt es auch bei neueren Fahrzeugen.

Die meisten Prüfer kennen die typischen Schwachstellen beim Kadett E und wissen, wo sie besonders gut schauen müssen.

Wie wir schon gelesen haben, gibt auch hier Ausnahmen.

Meine beiden Opel, Kadett E und Astra G haben eine gute Verbrennung, da sollte es auch keinen Stress geben.

Licht- und Bremskontrolle ist wie bei den neueren Fahrzeugen.

Ich finde es klasse, wenn der Prüfer mit einem leichten Lächeln das Fahrzeug untersucht.

Mein Prüfer ruft den letzten TÜV-Bericht ab, so hat er schon alle wichtigen Daten. Zum Schlussl braucht er nur die aktuellen Werte eintragen.

Wer sollte dabei schon schlecht gelaunt sein.

Einige Prüfer haben Spaß an ihrer Arbeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!