So, ich habe mal wieder etwas weitergemacht, so wie es die Zeit erlaubt hatte.
Man sieht schon, das die Radläufe etwas auftragen vorne. Die Stosstange muss ca. 4-5 cm weiter ausgestellt werden.
Da ich noch nicht die Zeit hatte, den Motor usw auszubauen, habe ich mich daran gemacht, das Batterieblech zu entfernen. So wie es bestimmt bei anderen auch war, fand ich auch bei meinem Rost.
Da der Motorraum clean werden soll, habe ich zum testen mal eine Schablone angefertigt und das Blech dementsprechend zugeschnitten. rmutlich wird es aber etwas länger werden bis zum Dom.
Auch der Schlossträger soll clean werden:
Da auch die Spritzwand entfernt wird, musste ich mich nach einer alternative umsehen.
Auf dem Schrottplatz ist mir dann ein Einarmwischer vom Fiat aufgefallen, den ich auch mitnahm.
Um dieses Teil aber anzuschliessen, musste ich das Gehäuse öffnen, da diese Motoren das Relais drinhaben.
Dies wurde entfernt und die Kontaktplatte mit dem originalen vom Kadett verglichen. So kann die ganze Elektrik bleiben am Auto, wie sie ist.
Zudem soll jetzt die Lüftungseinheit inkl. Umluft vom Astra F eingebaut werden, da der Lüfter tiefer sitzt wie der vom Kadett. Zudem erledigen sich die Probleme mit den Seitzügen der Bedieneinheit.
Doch dazu demnächst mehr.