@ Chris, danke, dachte mir schon sowas, wollte aber mal von Leuten wissen, wie das normalerweise gemacht wird. Sonst scheint sich damit keiner zu befassen.
Wie er aussehen soll ? Hab da schon meine Vorstellung. Soll nächste Woche meine Gekanteten Schweller bekommen, ohne die brauch ich noch nicht anfangen. Aber keine Angst, er wird anders als deiner.
PS: Hab das Bild gefunden wo wir uns unterhalten hatten über den Cali in Gillenfeld:

Wenn du weiter so umbaust, könne wir doch noch gleichzeitig fertig werden......
----------------------------------------------------------------------------
Nachdem de Finger wieder halbwegs verheilt ist, gings natürlich wieder weiter.
Ich wollte mich um den Radeinbau vorne kümmern und sie da, Rost. Wie konnte ich auch glauben, das diese Stelle ok wäre. Also Stück für Stück vorgetastet und im Endeffekt war der Längsträger ein gutes Stück verrostet bzw durch.
Also ausgeschnitten und den Rest gesäubert und grundiert:


Am Freitag kommt noch der hintere Radkasten dran und noch eine Verstärkung für die Motorhaubenhalter. Dann kommen am Sonntag wieder neue Bilder hinzu, die mal wieder ein Auto sehen lassen.
Weis eigentlich irgendjemand, für was die 2 Löcher hinter dem Motorhalter sind ?
Dann wieder geschlossen und den Rest blankgeschliffen sowie den Querträger untenrum, bevor dann alles wieder grundiert wurde.
