Krümmer C20XE

Hallo, bin gerade dabei, meinen Kadett auf einen C20XE umzubauen. Soweit ist schon alles geklärt, lediglich die Auspuffanlage stellt mir ein Rätsel da.

Von welchem Modell kann ich den Krümmer nehmen? Passt da nur Kadett oder evtl. auch von anderen Modellen ? Habe einen vom Vectra, der ist aber zu lang und habe nicht vor, mir was zusammen zuschweissen. Leider ist kein originaler Aufzutreiben.

Könnte der vom Astra passen? Wenn ja, ist der Identisch mit dem Kadett-Kat usw ?

Leider bin ich über die Suche nicht so wirklich auf was hilfreiches gestoßen.

Gruß Andreas

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

Ok, danke.

Es ist momentan fast unmöglich, einen Krümmer zu finden, dewr Original und komplett ist. Bei vielen fehlt der Flansch, sind eingedrückt etc.....
    Da kann ich mir ja fast schon den vom Calibra umschweissen. Hätte ich nicht gedacht, das es so schwierig ist.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Moin, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin schaue ich mal bei mir im Keller.Habe noch zwei Krümmer liegen, komplett sogar mit Lambda Sonde. Melde mich dann per PN.

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!