Ja, den bräuchte ich dann auch.
Ich schreibe dir eine PN.
Ja, den bräuchte ich dann auch.
Ich schreibe dir eine PN.
Ich hänge mich nochmal ran, wenn es ein Set für den 5 türer noch gibt würde ich Interesse bekunden.
Ja, die hatte ich auch gefunden, noch einer im Motorraum und bei der A-Säule.
Und korridierte Stecker an der A-Säule rechts
Die Verschleissanzeige ist in Reihe geschaltet und ist immer geschlossen. Sobald der Bremsbelag die Grenze erreicht hat, bremst du den Kontakt weg und der Kreislauf ist geöffnet.
Du kannst an den Steckern einfach fürs erste eine Kabelbrücke rein machen dann sollte die ausgehen.
Hi Nick,
wenn du den Innenraum auseinander nimmst, kannst du mir Fotos machen wo im Innenraum die Massepunkte sind? Muss bei meiner Nichte n noch ein Massefehler suchen wegen sporadischen Ausfälle.
Gruß
Video fertig, hier noch ein Überblick was alles dort zu sehen war.
Nimm keine Ratsche, in den Sets ist doch immer so ein Quergriff dabei, also die Stange mit der verschiebbaren Nussaufnahme.
Ich vermute mal die ist wie beim Kadett.
Ich hatte die auch mehrmals als eingesprüht und dann mit einer guten stabilen Nuss und einer Hebelverlängerung (1,5 bis 2m) bisher alle auf bekommen.
Wichtig dabei, je nach Rost, immer kleine Schritte machen, also ein Stück auf, wieder zurück, wieder auf...... ähnlich einem Gewinde schneiden, sonst hast du den ganzen Schmodder in den Gewindegängen und macht alles kaputt.
Vielleicht hast du aber auch Glück und es geht einfacher.
Ich drück dir die Daumen.