Beiträge von jägermeister cabrio

    hi. brauche dringend gutachten für nen mattig fächer kat2003-3
    und für nen blaues spax fahrwerk 40/40. für opel kadett cabrio mit c20ne motor.
    muss mit dem auto zum tüv wegen motoreintragung nur ohne die gutachten wirds ja leider nix.
    mein spenderfahrzeug hatte die sachen alle eingetragen. ich dachte das würde gehen, dass der tüvmann mir das von dem einen schein in den anderen einfach umträgt aber da war er anderer meinung.
    bin für jede antwort dankbar.
    lg steffen

    hi.
    mein kadett läuft jetzt.
    ich habe neue kabel gezogen und mit einem neuen relais nochmal probiert und jetzt läuft er.
    danke für eure hilfe. war echt ganz grosse klasse.
    jetzt brauch ich noch nen paar gutachten für krümmer und so aber das gehört ja nicht hier her.
    hab mein auto jetzt auch im hochglanzalbum drin. könnt ja mal gucken.
    mfg steffen

    hi
    ich suche nochmal nen paar aktuelle bilder raus.
    innen ist soweit eigentlich alles original
    ursprünglich war es ein c16nz aber wir haben ihn vor kurzem auf c20ne umgerüstet.
    ist der original jägerteefarbton. kommt nur auf den bildern nicht so rüber.
    mfg

    benzinschläuche müssten richtig dran sein.
    oder wo kommt der vorlauf dran wenn ich davor stehe links (zahnriemenseite oder rechts)?
    kann ich irgendwie messen oder überprüfen ob meine einspritzdüsen öffnen?
    wo kann ich messen ob das stg saft hat?
    mfg

    so die pumpe ist richtig angeschlossen und fördert auch.
    zündfunke ist da.
    mir kommt es so vor als würden die düsen nicht aufmachen, da die zündkerzen nach langen startversuchen trocken sind.
    wie kann ich das messen ob die düsen strom kriegen?
    wieviel strom muss drauf sein?
    meine vermutung ist das das stg keinen strom hat. weil sonst müsste er ja eigentlich laufen
    wie kann ich das messen?
    mfg und danke an die leute die sich mit meinem problem befassen. steffen