problem mit kabelbaum c20ne

  • #31

    Man hört die Düsen doch klicken wenn se angesteuert werden .
    Testen kannste die Düsen mit 12V SPANNUNG, zumindest ob se klick machen, mache die so auch sauber .
    Demnach musste auch auf dem jewiligen Stecker, der jeweiligen Düse, immer 12Volt SPANNUNG haben wenn diese angesteuert wird .
    Aber ich glaube erstmal nicht das es daran liegt, und würde dies auch einfach mit den Ohren und z.b nem aufliegendem Schraubendreher testen.
    Also Schraubendreher auf die Düse, und das Ohr an das Griffstück, dann hörste das Klacken bzw Klicken ganz gut raus aus den anderen Geräuchen .


    Spannung = Volt
    Strom = Ampere

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #33

    Also SW 7, ich nehm da am NE immer ne 7er Nuss ;)

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #34

    Der Rücklauf sitzt eigentlich fast immer am Benzindruckregler.

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #35

    hi.
    mein kadett läuft jetzt.
    ich habe neue kabel gezogen und mit einem neuen relais nochmal probiert und jetzt läuft er.
    danke für eure hilfe. war echt ganz grosse klasse.
    jetzt brauch ich noch nen paar gutachten für krümmer und so aber das gehört ja nicht hier her.
    hab mein auto jetzt auch im hochglanzalbum drin. könnt ja mal gucken.
    mfg steffen

  • #36


    Muste mal nen thread machen, wo steht was de brauchst, oft kommt dann was :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!