Hallo,hast du vielleicht Dreck im Tank? Hast du mal den Schlauch auf der Ausgangsseite der Pumpe abgemacht und probiert ob dann Sprit kommt, so kannst du wenigstens sicher sein, daß die Pumpe Sprit aus dem Tank ansaugen kann...
Beiträge von laut,schnell,silber
-
-
Hallo,fahre auch einen gemachten Kopf auf nem C20Xe in meinem Kadett D und dachte auch ich kauf mir ein Lexmaul Ram.Leider ging das voll in die Hose,weil das Ram System nur auf den Serienkopf abgestimmt ist,lief nachher sogar etwas schlechter als ohne Ram.Offenen Luftfilter kannst du mit Ram auch vergessen,hört sich grausam an.Lieber den Kopf machen und ein paar ordentliche Wellen und ein Rotkäppchen drauf,da hast du mehr davon,es sei denn du willst noch auf Weber oder Einzeldrossel umbauen...
-
@ PK Motorsport
Werde mich dann auch mal dazu gesellen.Ich werde am 21.10. mit meinem Kadett eine GLP auf dem Nürburgring mitfahren,mal sehen wie es wird... -
Ja klar natürlich weil kein Krümmer dran ist, aber die andere Frage ist: Wie hat der das mit den 4 Mikuni Motorradvergasern hinbekommen.....????
-
@Black Dragon
Ja stimmt, die Benzinpumpe sollte beim Einschalten der Zündung kurz anlaufen um Vordruck zum Starten aufzubauen.Der Impuls für das Relais kommt aus dem Steuergerät.Ich fahre auch einen 16V in einem Kadett D und bei mir tuts das auch nicht.Ich bin dann einfach an den Zündungsplus gegangen.
-
Hallo,also ich habe meine Batterie hinten links im Kofferraum in einem extra Behälter aus GFK.Den Behälter kann man im Motorsportzubehör bekommen.
-
Hallo,ich habe mir meine Benzindruckanzeige selber gebaut und der Druck bei mir ist im Leerlauf so 2,1 bar und bei Vollast 3,2 bar.
-
Hi,welche Seite ist denn kaputt,Rad oder Getriebeseite?
-
Hallo an alle.Auch wenn die Frage schon mal gestellt wurde:Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen der 2.5er und der 2.8er auch optisch erklären?Danke für die Antworten
-
Hallo,nicht schlecht so ein E Kadett,aber ich tendiere doch lieber zum D auf der Nordschleife...sieht man nicht so oft