Club Slalom MSC Westerrönfeld

  • #1

    Am 10.09 war es mal wieder soweit und der MSC-Westerrönfeld hatte wieder ein Slalom Rennen in Rendsburg veranstaltet.
    Nachdem ich die Jahre zuvor nur als Zuschauer dabei gewesen bin,hab ich es mich getraut und habe mit meinem Manta dran teilgenommen.
    Nicht sehr erfolgreich,aber schonmal keine Pylone umgefahren! :D
    Macht echt Spaß das ganze,ist schon ein Unterschied zum "einfachen Geradeaus-Fahren". ;)

  • #2

    Klasse und wieder ein aktiver Motorsportler in Deutschland mehr.
    Bist Du da aus dem Ecken wo der Thorsten her kommt?

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Da freut man sich doch. Immer mehr Slalom Fahrer!
    Manta is zwar ned das ideale auto dafür (ziemlich gros). Aber Spaß machen tuts trotzdem!


    Hoffe, dass dich der "Virus" auch gepackt hat!
    Denn Motorsport ist einfach was schönes!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #5

    Prima noch einer mehr im Motorsport!
    Egal ob Kreisdreher,Bergfahrer,Pylonenschubser oder Rallyefahrer hauptsache Motorsportler.
    Immer dran denken Fair bleiben.
    Gruß aus dem (Rallye)Saarland.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7

    Moin Moin,


    ich freue mich auch immer über neuen Nachwuchs im Motorsport.
    Nachdem wir Sören (Pechvogel) und Sönke (Spaßcona) schon jahrelang vom Slalom vorgeschwärmt haben, konnten wir die beiden endlich mal dazu überreden, den Einstieg bei unserer eigenen Veranstaltung zu wagen.


    Und wie man an dem Grinsen in beiden Gesichtern nach den Wertungsläufen und jetzt an den positiven Erfahrungen, die Sören hier äußert, sehen kann, hat´s ihnen scheinbar auch Spaß gemacht und sie haben Blut geleckt.


    Hier mal ein Bild vom Pechvogel mit seinem Manta in Action:



    Und hier eines vom Spaßcona (auch auf Sören´s Manta)



    Falls es jemanden interessieren sollte:
    Hier gibt es jede Menge weitere Bilder von unserer Veranstaltung
    (An dieser Stelle Vielen Dank an meine Perle für Ihre viele Mühe - Ich find, sie hat Ihren Presse-Paß verdient ;) )


    Auf der HP unseres Vereins MSC Westerrönfeld gibt´s dann auch noch sämtliche Ergebnislisten.


    Auch wir hatten so eine Art Jugend-Förderung im Motorsport mit dabei (diese Thema ist hier im Forum mal angesprochen worden):
    Bei uns sind die Teilnehmer des Schleswig-Holsteiner ADAC-Youngster-Cup auf vom ADAC-SH gestellten Dacia Logan und Opel Corsa-C gestartet.


    Schönen Gruß aus dem Hohen Norden
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #8


    Schönes Auto,der sieht doch ganz brauchbar für die Rundstrecke aus :)


    Schöner Heckspoiler ( Brauchbare form ) ,große Reifen.


    Am 21.10. sind wir wieder auf der Nordschleife und Nachmittags auf der GP Strecke.
    Nordschleife für 170 Euro ,GP Strecke wohl leider schon ausgebucht .


    Wir starten wieder mit einem Kadett C .






    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!