Beiträge von Excalibur

    Hey,
    bei meinem c20xe sifft es auf der Fahrerseite, bei der Verteilerkappe, am Ventildeckel raus. Ventildeckeldichtung ist aber dicht, ein Kumpel meinte es sei der Nockenwellensimmerring, hab mir zwar schon einen neuen besorgt aber leider steht im 'Wie mache ich es mir selbst' Buch nix weiter drin.
    Was muß ich wo und wie machen?

    Hallo,
    ich hab seit einiger Zeit gelegentlich ein undefinierbares Knacken an der Vorderachse und wenn ich es jemandem vorführen will damit er evtl. eine Idee hat was es denn sein könnte, passiert natürlich, wie sollte es auch anders sein, gar nichts!!! X( ?( X(
    Ein kleines bißchen schwammig kommt er mir auch vor, kann aber auch Einbildung sein.
    Jedenfalls ist mir gestern aufgefallen das die 'Dinger' mit dennen die Stabistrebe und die Dreieckslenker miteinander verbunden sind, recht lose sind.
    Gehört siwas nicht eigentlich ganz stramm?

    Mag es mit Folie auch lieber leiden.
    Bei meinem Winterwagen hab ich auch ganz normale Folie aus'm Baumarkt genommen, vorher zurecht schneiden und beim verkleben schön mit'm Föhn warm machen, dann gehts wunderbar.
    Die Originalfolie von Opel hab ich auch mal verklebt, ging auch nicht besser und kostete zu DM-Zeiten schon ein heiden Geld.
    Bei meinem Sommerwagen hab ichs gleich mit lackieren lassen, noch bevor der Klarlack rauf kam.

    Hey,
    welchen Teil der Platine bräuchtest Du den als Großaufnahme? (Falls Du ein Bild angehängt hattest kann ich es nicht sehen, irgendwie läuft dies Forum nur sehr schlecht bei mir.)
    Hab mein BC grad auseinander, bei mir ist nämlich ein Transistor durch, kann bei mir leider auch nur den ersten Teil der Bezeichnung erkennen.

    Ein Kumpel von mir hat seinen Himmel mit Kunstleder bezogen, ist sehr gut geworden, einfach mit Pattex-Teppichkleber aus der Dose festgeklebt.
    Meinen hab ich einfach mit ganz normalem Spraydosen-Schwarz lackiert, ist auch sehr gut geworden, hält schon einige jahre und sieht aus wie original. Muß aber schon den neuere Himmel sein, beim alten siehts merkwürdig aus.

    Hey.
    wie es die Überschrift ja bereits verrät suche ich einen ordentlich mp3-Tagger.
    Hab derzeit noch den 'Renatager V0.8.2' drauf, eigentlich immer noch ganz gut, auch schon mit 'Erster-Buchstabe-jeden-Wortes-groß-Funktion' und auch 'ersetze-XX-durch-YX-Funktion' etc. Nur leider schreibt er nur ID3 Tag v1, und läst den ID3 Tag v2. Wenn ich nun meine CD eingelesen habe und die Mp3's auf meinen Mp3-Player packe zeigt er mir leider nur den ID3 Tag v2 an, was dann meistens nur die Tracknr der CD ist.
    Könnt Ihr mir da vielleicht ein Prog empfählen?