Moin,
richtig sauber machen und dann Silikonöl drauf
Moin,
richtig sauber machen und dann Silikonöl drauf
Die DSOP chips sollen sehr gut mit Lexmaul Ram laufen
Modo: Ich wollte dich nicht runter machen, das war nicht meine Absicht! Es ist aber einfach so das du viele gute ratschläge bekommst, wo andere teuer Lehrgeld bezahlt haben und du nutzt das nicht, sondern kommst mit der nächsten frage die du dir manchmal schon selbst beantwortest hast.
zum thema: Wenn der Stoßdämpfer bei Verstellung noch härter oder weicher wird, bzw sich die Kolbenstange schwerer oder leichter bewegen lässt , sollte der Stoßdämpfer in Ordnung sein. Ob der Spax-dämpfer die Kolbenstange rausdrücken oder reinziehen soll weiß ich nicht. Ich hab ein Satz Bilstein Hinterachsdämpfer grad hier liegen, die drücken die Kolbenstange raus. Das ist also zwischen den Herstellern sehr unterschiedlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Modoist das normal?
Einfach ganz hart stellen und wieder einbauen, der hält den Sommer noch
Mal ehrlich: Ich kenn dich nicht und ich will dich auch nicht angreifen, aber das ist der erste Stoßdämpfer den du in der Hand hast! Du fängst an, hier genauso blöde Fragen zu stellen wie im LET-Forum. Lass das sein, sonst nehmen dich hier alle, die dich nicht sowieso schon auslachen, auch hier nicht mehr ernst!
Ich sag nur, Fächerkrümmer: Material aus dem Motorsport!
Bau endlich einen bearbeiten serien Fächerkrümmer an dein Motor, fahr ihn, sei froh, das er hält, dampf hat und sauber durchzieht!
Ich wieß das du deutlich älter bist als wie ich, aber ich sag dir eins: FAHR DEIN AUTO UND HABE SPAß DRAN!
Das ist wesentlich entspannter, als rausfinden zu wollen welcher "Motorsport Material Fächerkrümmer bei Ebähh für möglichst billig" denn nun 2PS holt, dafür aber 10nm oder gar mehr in mittleren drehzahlen kostet und nach jeder scharfen runde nachgeschweißt werden muss ....
Wenn du keine China Pleuele willst, kannst auf Toga ausweichen, die werden in Japan hergestellt und kannst mit EDM Bohrung bestellen, falls du keine KBK einbaust
Danke für die Aufklärung Frank
Ich hatte Kadett B8 bestellt und Astra B8 vorn und hinten B6er bekommen. Ging dann wieder zurück das ganze, weil ich den Umbau auf Astra Zeug nicht machen wollte.
Domlager und alles Andere hatte ich schon liegen. War schon drauf und dran die Koni´s wieder einzubauen.
Gruß Michael
Bei Bilstein bekommt man B8 für die Hinterachse nur für Kadett E Caravan. Alle CC, Cabrio und Stufenheck steht B8 drauf und ist B6 drin.
Hast du die Dämpfer extra bestellt, kürzen lassen oder wie hast das gereglt?
Gruß Michael
Es gab leider einige Motorschäden mit den Risse Ölpumpenrädern!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
Wenn es um die seitliche Kunstoffabdeckung geht die man sieht wenn die Tür aufgemacht wird. da passt die Standard ohne Höhenverstellung. Bei meinem Cabrio hat sie das zumindest getan.
Richtig, habe selber höhenverstellbare Sitze und die Verkleidung vom nicht höhenverstellbaren Sitz! Sind schwarze vom GSI an Frisco Sitzen.
Hi, ich suche seit 2 jahren mir die Teile zusammen um irgentwann eine komplette, anständige Ausstattung für meinen GSI zu haben. In anthrazit mit Rainbowmuster, klappbaren Sitzen, ungeteilter Rückbank mit Kopfstützen und Sitzheizung.
Ich habe jetzt klappbare Sitze mit Heizung wo ich aus 6 Sitzen 2 gute muss, und ein gutes Unterteil für die Rückbank. Die Rückenlehnen sind das größte Problem. Wieso zum Teufel schneidet einfach Jeder die Teppiche ab, ich könnt platzen ....
Genauso die Gutschlösser hinten, entweder sind die Knöpfe aus der Rückenlehne rausgerissen und hängen da so rum, stoff eingerissen und so ... oder bei Schlössern bricht hinten Halterung weg.
Mal ganz zu schweigen von Hutablagen ohne Löchern ...
Gruß Michael