Um die Mehrleistung der Lexmaul Ram genau bestimmen zu können, hätte man den Motor vor einbau der Ram auch messen müssen! Ihr müsst überlegen das die Motoren alle nicht mehr neu sind und da kann auch schon das eine oder andere PS fehlen.
Stefan: Wieso hast du wieder schmale RM und welche Reifengröße ist da drauf?
Beiträge von Hansebanger
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Sieht denn die Dichtfläche so schlimm aus das du den planen lassen willst? Wenn der Kopf krum ist, bringt dir planen auch nix, da ist zwar die Dichtfläche grade, aber die Nockengassen immernoch krum. Auch das kann man wieder richten
Das Gewinde im Block sollte jeder Fähige Motorbauer wieder hinkriegen!
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Du brauchst BBS RM 010, die sind für Opel. Welche hast du denn?
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Wieso das? Sprüh doch einfach bisschen Öl auf die Hülse, man kommt da gut hin. Ich mach das bei meinen vorsorglich immer beim sauber machen
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Habe schon öfter Köpfe gesehen wo an dieser Stelle solche Bohrungen waren. Nehm dir einen Messchieber und mess von oberer zu unterer Dichtfläche die höhe.
Originale Mindesthöhe sind 135,63mm -
13S und 13N haben doch einen Doppelflutiges Hosenrohr im Kadett gehabt. Krümmer und Hosenrohr nehmt ihr und bratet ein Lambdaanschluss ins Hosenrohr.
http://www.ebay.de/itm/Einschw…teile&hash=item4aaccfd617
Dann passt das -
Die Karosse war wirklich sehr rostig, die Ausstattung war und ist immer noch in einem sehr guten Zustand
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Ich hatte bei mir das Problem der Schlauch von der Rolle (Meterware) dort einknickt, weil das da stark um die ecke geht.
Habe mir dann einen Kupferfitting 90° in den Schlauch gedrückt -
Hi, ich benutz immer diese hier:
http://www.ebay.de/itm/SprayMa…rtung&hash=item2ec70c6517 -
Die Einspritzventile sind hier das kleinste Problem! Die sind schnell getauscht, aber der Tomy hat schon recht, mit den 2.8er Düsen wird der ganz schön fett laufen, mach den 2.5BAR BDR wieder drauf oder wieder die gelben Düsen rein. DSOP hat macht gute chips für den XE mit Ram, da brauchst du mit sowas nicht rumbauen, einfach chip rein und fahren