moinsen
lass dir nich so ein müll mit c16nz einspritzanlage + mehr kraftstoff einreden, der versäuft damit gnadenlos.
guck mal hier rein: C14NZ/C16NZ mit Serien 13S Teilen tunen
dann besorgst dir dir alles für ein nen richtigen motor, also c16nz block und drosselklappe, 13s kopf und nocke, ansaufbrücke nimmste deine und nen dremel gibs im baumarkt 
da du ja rennen fährst kannst auch die drosselklappe vom c18nz nehmen und deine ansaugbrücke anpassen, dann geht obenrum besser 
edit: hab nur bis tüv und sprit egal gelesen und losgelegt zu schreiben und das hubraum klassengebunden nich gesehen, sorry!
edit2: so hab mal paar sachen für dich rausgesucht:

auf dem bild findest du wie viel du planen musst um die verdichtung des 13S zu erreichen.
wenn du mehr planst musst du damit rechnen das deine steuerzeiten nicht mehr passen!
dazu baust noch die 13s nockenwelle ein und besorgst dir den abgaskrümmer vom corsa A GSI, weil der lambda anschluss hat und sogar etwas größer ist.
der krümmer vom 13s hat kein lambda anschluss. ein katersatzrohr könntest auch noch reinschmeißen.
Und hier findest du wie du den benzindruck erhöhen kannst:
C14NZ/C16NZ mit Serien 13S Teilen tunen
wenn du ab da mehr willst kostets halt richtig geld.