Du brauchst BBS RM 010, die sind für Opel. Welche hast du denn?
Beiträge von Hansebanger
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Wieso das? Sprüh doch einfach bisschen Öl auf die Hülse, man kommt da gut hin. Ich mach das bei meinen vorsorglich immer beim sauber machen
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Habe schon öfter Köpfe gesehen wo an dieser Stelle solche Bohrungen waren. Nehm dir einen Messchieber und mess von oberer zu unterer Dichtfläche die höhe.
Originale Mindesthöhe sind 135,63mm -
13S und 13N haben doch einen Doppelflutiges Hosenrohr im Kadett gehabt. Krümmer und Hosenrohr nehmt ihr und bratet ein Lambdaanschluss ins Hosenrohr.
http://www.ebay.de/itm/Einschw…teile&hash=item4aaccfd617
Dann passt das -
Die Karosse war wirklich sehr rostig, die Ausstattung war und ist immer noch in einem sehr guten Zustand
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Ich hatte bei mir das Problem der Schlauch von der Rolle (Meterware) dort einknickt, weil das da stark um die ecke geht.
Habe mir dann einen Kupferfitting 90° in den Schlauch gedrückt -
Hi, ich benutz immer diese hier:
http://www.ebay.de/itm/SprayMa…rtung&hash=item2ec70c6517 -
Die Einspritzventile sind hier das kleinste Problem! Die sind schnell getauscht, aber der Tomy hat schon recht, mit den 2.8er Düsen wird der ganz schön fett laufen, mach den 2.5BAR BDR wieder drauf oder wieder die gelben Düsen rein. DSOP hat macht gute chips für den XE mit Ram, da brauchst du mit sowas nicht rumbauen, einfach chip rein und fahren
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Die besten Anlagen kommen derzeit von ATJ Fox, da werden auch die DSOP Anlagen hergestellt und Powersprint hat auch eine mit EG Betriebserlaubnis.
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Also als erstes würd dann ja mal den zahnriemen kontrollieren, dann siehste ja schon ob der übergesprungen ist. glaube ich aber eher nicht.
wahrscheinlich mal verschaltet und ventilflattern gehabt, deswegen jetzt auf zylinder 4 auslassventile krum. Bevor du aber anfängst loszuschrauben, schütt mal ein schluck öl (ein esslöffel) durch die zündkerzenlöcher in die zylinder, und prüf nohcmal kompression.
Hast auf zylinder 4 dann deutlich mehr druck, sind die Kolbenringe tot.
Wenn die Steuerzeiten noch passen, und du die Kolbenringe ausschließen kannst, nimm den Kopf runter und lass den beim Motorbauer mal checken. Dann haste klarheit.
Hatte der einen Motorschaden das der revidiert wurde? Wenn ja dann ist Hellspeed eine gute adresse, der kann den Kopf thermisch richten falls der krum ist (in den meisten fällen sind die krum, werden geplant aber die nockengassen sind dann immernoch krum).Gruß Michael