Cool, das Du es hinbekommen hast
.... noch cooler finde ich es, das ich seit ner Ewigkeit keinen originalen XE Fächer mit "Schweißnaht innen" mehr gesehen habe :schwitz: :schwitz:
Thomas
Cool, das Du es hinbekommen hast
.... noch cooler finde ich es, das ich seit ner Ewigkeit keinen originalen XE Fächer mit "Schweißnaht innen" mehr gesehen habe :schwitz: :schwitz:
Thomas
Danke Bic für das Lob - aber auch ich mache Fehler auf der WP ... die der Kadett "büßen" muß Bei dem waren auch schon beide Seitenteile Kaltverformt
Allerdings mußt Du auch bedenken, das ich "nur" nen 1600er fahre und es da dementsprechend langsamer zugeht :wink:
https://www.youtube.com/watch?…=UU9BS4dgtIGonLUNhb9URHTA
Thomas
So schwer und kompliziert ist es nicht
... meld Dich mal.
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von california87Ich frag mich, ob diese Art Rallys heute überhaupt noch erlaubt sind oder gemacht werden?!
"DIESE" Aua :rollin: Klingt sehr Negativ. Rallyesport gibt es weiterhin und in verschiedenen Leistungsstufen. Das was diese Video´s zeigen, nennt sich heute Rallye200. Siehe z.B. hier der Terminkalender: http://www.rallye200-info.de/termine14.php
ZitatAlles anzeigenOriginal von california87Dann wisst ihr auch gleich wo die ganzen GSI hin sind die euch heut so fehlen.
Son Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. DER Tod eines GSI war von Anbeginn an ein Baum und im normalen Straßenverkehr. Deswegen war schon in den 90ern die Typenklasse 40 (911 = TK 36!!) für den 16V angesagt und nicht jede Versicherung nahm ein Auto dieser Art an. Später wurde der Baum durch Hebebühnen (Schlachtbank) ersetzt, um die Motoren in andere Fahrzeuge zu setzen.
Thomas
Sieht ja schon mal ganz nett aus :shakewigglewiggle: ...
.... jedoch mal auf ganz doof - Die Überschrift "Vorstellung Kadett Cabrios" hast schon gelesen?
Thomas
Der Rückfahrschalter am Schaltgetriebe ist nach vorne zeigend (Richtung Kühler) unterhalb des Kupplungshebels zu finden. Dort müssen die zwei Kabel angeschlossen werden.
Thomas
:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
http://www.rallye-magazin.de/r…ppe-h-bis-2017/index.html
Ciao DMSB ... Hallo NAVC :schwitz:
Thomas
Im Radkasten meinst Du? Das wäre dann der Aktivkohlefilter vom Tank.
Thomas
Nette Wägelchen und schöne HP hast Du da :applaus:
Thomas
(P.S.: Du solltest Deinen Beitrag noch kurz editieren, da das Komma mit im Link ist und so kein direkter Besuch der HP funktioniert )