Beiträge von Schmitti

    Geht genau so, wie Du es beschrieben hast. Die dafür nötigen Teile bekommst Du bei Deinem Ersatzteildealer. Einzigst was dazu nötig ist, ist Geduld, ein Bremsleitungsbördelgerät, Bremsflüssigkeit und eben die T-Stücke. Paarst Du das mit dem Wissen über Bremskreise im Bereich der StvO, hast Du den Umbau schon hinter Dir. Es wird zwar schlecht erkennbar sein aber Du kannst Dir es auf meiner HP ansehen.
    Thomas


    Das sollte ein Kabel für die Innenraumüberwachung sein (schwarzes Knöpfchen) oder für die Beleuchtung des Drehschalters. Es ist leider schon ein paar Jährchen her, als ich es eingebaut habe.
    Thomas

    Mit minimalem Aufwand passt das rein. Hatte ich damals, als der B rauskam schon eingebaut. Mußt allerdings das Schiebedach extrem leichtgängig machen, das der E-Antrieb einen Einklemmschutz hat. Sonst geht es ab 60Km/H nur bis auf nen Spalt zu und öffnet sich wieder.
    Thomas


    Nennt sich Servoausgleichsbehälter - oder sehe ich einen falschen?
    Thomas

    ...sollte gehen denke ich....<- was ist das denn für ein Spruch?
    Nimm die Ratschläge von Onkel Kadett und BennibzwTim genauestens an - ansonsten hättest Du Dir den Umbau Nockenwelle auch sparen können. Nur wie die beiden Dir das erklärt haben (Zündkerzenöffnung 1. bzw. 4. Zyl.) macht das alles Sinn und die Nocke kann das tun, wofür Du sie gekauft hast.
    Thomas

    @Ronner -> hat es erfasst.
    tbone -> ja, es ist meiner und es sei Dir verziehen mit dem dusselig & co
    BigMcDonalds -> ich hab hier auch schon etliches gelesen, was nicht gerade Lustig ist...ich hab nen schwarzen Humor und grinsende Leute bestätigen mir, das ich nicht alleine einen solchen Humor habe. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses Forum :)
    Thomas

    Da hat doch glatt jemand recht - der "primitive Dusselige" dachte sich was dabei! Er hat weder ne Transe noch ne Gummipuppe zu Hause. Alles ansichtsache eben :) auch wenn das keine korrekte engl. Übersetzung bedeutet.