Welche Anbauteile meinst Du? Die originalen GTE-Verbreiterungen sind doch nicht im Fahrzeugbrief eingetragen. Deren Zulassung ist doch beim originalen GTE durch Abnahme über die Schlüsselnummer beim KBA erfolgt und die damit einhergehenden Maße vermerkt.
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@ Strahli: Welche Anbauteile meinst Du?
Auf den Bilder sieht man die Blinker, Rückleuchten, andere Felgen, Endtopf, Domstrebe und Chrom im Motorraum.
Bei mir musste auch die Tönungsfolie raus, Lackierungen im Motorraum wurden mit einem Augenzwinkern gerade so noch akzeptiert, Farbe des Teppichs und Polster kontrolliert. Es wurde sogar verlangt, die originalen Verbreiterungen (hatte ich mal vor Jahren entfernt) wieder anzubauen oder die noch vorhanden Löcher am Schweller zuzuschweißen.
Die Prüfer sind angehalten genauer bei den Gutachten zu schauen, angeblich soll verhindert werden, dass z.B. alte Diesel einfach an eine H-Nummer kommen.
@Kadett GTE ein bisschen hochbeinig steht er ja schon da, das hättest Du vor 20 Jahren erledigen müssen