Von der Kupplungsglocke müsste das F16 auf den C16NZ passen, umgekehrt wird es ja in der Corsa A Scene verbaut, da wird ja das F13 auf den C20NE gesetzt. Wie das nun mit der Kupplung selber ist, das weiß ich nicht.
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Du wirst beim D-Kadett nicht das Leergewicht erreichen, was der E-Kadett hat, mein E Caravan hatte 1130kg.
-
Ich habe auch schon gedacht, man kann sich am Kadett E orientieren.
Das hat mir jetzt sehr geholfen, da denke ich also mal ist bei 1200 Schluß.
Danke!
Wenn du überhaupt die 1200kg bekommst, ich hatte die nur wegen der 2L16V Bremse und hatte einen 2L Motor verbaut.
-
Für ein Kadett sind 1350kg schon eine Hausnummer, mein Omega A mit C20NE darf 1500kg ziehen, der hat aber auch 1305kg Leergewicht.
Ich hatte damals den Kadett E Caravan mit C20NE auf 1200kg hochlasten lassen, aber auch nur, weil er die 2L16V Bremse verbaut hatte, sonst hätte ich mir das abschminken können.
-
Normalerweise werden bei einem Motorumbau auch die Anhängerlasten umgetragen, habe ich bisher immer gehabt.
-
Das weiß ich.
Trotz alle Dem möchte ich gerne wissen,
was der 16S als Anhängelast eingetragen hat , serienmäßig.
Grüße
Das sieht du doch in den Fahrzeugpapieren, wenn du dir das Auto anschaust.
-
Ein Serienfahrzeug hat nie die aufgelastete Anhängelast eingetragen, diese liegt ja auch im Ermessen des TÜV-Prüfers, kannst pauschal nicht davon ausgehen, wenn ein anderer z.Bs. 1200kg Auflastung hat, das du diese 1200kg auch bekommst.
-
Ich habe leider keins mehr vom Kadett hier, meine aber die wären immer mittig gewesen.
-
Ich sehe das nun zum ersten mal, hast du vielleicht ein falsches Seil erwischt?
-
Frisco-2.0 keine Sorge, mich bringt man net so schnell aus der Ruhe, bei BR-arbeiten hat man oft mit anderen Themen zu tun, nur da hat man auch geistig erwachsene Menschen vor sich, sonst wären Sie nicht in der Lage, solche Posten zu bekleiden.