ZitatAlles anzeigenOriginal von OnkelBob
nein - DAS macht dann i.d.r. der kunde...
desillusionierte grüße
onkel bob
Das nennt man dann doch Kundenservice...
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von OnkelBob
nein - DAS macht dann i.d.r. der kunde...
desillusionierte grüße
onkel bob
Das nennt man dann doch Kundenservice...
![]()
Normalerweise sollte dein Kühler das auch passen, ich hab meinen damaligen gemachten C14NZ auch nur mit dem Serienkühler fahren.
Wie Vinci schon schrieb, kannst du einige Kühler verwenden, C18NZ/C20XE/17D oder auch der vom C20NE sollte schon reichen.
Das ist eien Art, wie auch mir der D-Kadett gefallen würde....
Super Arbeit was die da machen!
Aha, gute Info D-Caddy, diese Variante kannte ich noch nicht, weißt du ob die Leuchten in der Stoßstange mit denen vom Senator gleich sind?
Die Frontschürze ist eine Senator B Irmscherfront und da wurde das Kadettgrill auf laminiert, wie kann man sowas nur machen..... ?
Den Motor im Corsa eintragen ist kein Problem, aber die LPG ist das ein Problem, ich kenne jetzt aus dem Stehgreif auch keinen der einen 2L im Corsa mit LPG fährt.
Ja zum einem gibt kein Abgasgutachten für den C20NE in Verbindung mit dem Corsa und auch die allgemeine ABE für den C20NE im Corsa gibt es nicht und der TÜV tut sich da auch sehr schwer mit, das als Einzelabnahme abzunehmen.
Geld sparen...... Im Omega hab ich ja auch die LPG Anlage, wer viel fährt und dadrauf verzichtet ist selber schuld. ![]()
Da mir ja keiner eine LPG im Corsa einträgt wenn ich auf einen C20NE gehe, kommt nun ein C16SE rein, dazu hab ich mir ein Spenderauto geschossen....



Ich suche noch verzweifelt ein gut gebrauchtes was sich lohnt.
Im Corsa brauche ich es nicht eintragen lassen. ![]()