Wenn man auf den Kennbuchstaben achtet läuft das schon, XL ist weit verbreitet gewesen.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Er meint sowas hier, die Felgen hatten Nasen, wo die Blech bzw. Chromradkappen drüber gesetzt wurden und halten.
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Habe noch XL und HL MSTG da, bei bedarf einfach melden.
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Bitte auch auf passende Kennbuchstaben achten. Mein C14NZ hat ein XL Steuergerät und mit einem XK Gerät läuft er nur auf 2½ Zylindern und extremst unrund, geht dann auch aus.
Ja genau, Kadett E und Corsa A mit C14NZ hatten meist das XL MSTG verbaut.
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Das kann viele Ursachen haben, genau weiß man erst wenn man es probiert hat, klingt für mich aber stark nach dem MSTG.
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Also, auf verdacht ein Motorsteuergerät tauschen? Lag es bei dir auch daran?
Ja, bei mir lag es damals am MSTG, sowas sollte man eh mal auf Lager haben.
Müsste mal im Lager schauen, könnte sein, das ich sogar noch welche habe.
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Das kommt mir doch bekannt vor... wenn er dann mal auf "3 Zylinder" läuft knall es schön, würde das MSTG mal tauschen.
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Probleme können auch im Kabelbaum sein, das hatte ich damals bei meinem Corsa A mit C12NZ, hatte alles getauscht und der Fehler lag immer an, habe den Motorkabelbaum getauscht und weg war er, obwohl ich sichtbar am alten Kabelbaum nichts erkennen konnte.
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Den könnte man ja mit einem Abwasch mitmachen, ebenfalls gleich die Sockeldichtung
Wenn sie dann immer noch angeht, kann es natürlich noch am WSFG liegen, im schlimmsten Fall am MSTG.
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Ja, das mit dem Sweep und Schneiden hätte ich auch mal gerne erklärt, was damit gemeint ist.
Ich hatte mir das System vom Omega b in den Omega A gesetzt.