Beiträge von JuppesSchmiede

    Am Metall kann ich bei dem Kühler nichts messen, der E-Lüfter verdeckt das, das hätte die Werte natürlich verbessert, das Thermostat war schon ganz auf, kam da gerade von der Arbeit, gute 25km Fahrt.

    Strahli normalerweise hätte der C20NE ein 92° / 107° Thermostat verbaut, ich habe aber ein 87° 102° Thermostat verbaut, habe den Omega ja auch E-Lüfter umgebaut und so läuft das ganze besser.

    Der große Kühlkreislauf lief schon mit, hatte sogar den E-Lüfter fürs Video aus gemacht, das er mir die Werte nicht unnötig runterkühlt.

    Das Problem lag einfach darin, ich konnte nicht im Wasser messen, da hätte ich Löcher in den Kühler bohren müssen.

    Du kannst einfach keine Ruhe geben, bist du in deiner Unwissenheit so verblendet?

    30°C unterschied ist für dich gleich 0°C unterschied, ja ok, dann macht es natürlich keinen Unterschied... :D :D

    Genauso ist es, wenn ein Bremsbelag soviel Spiel hat, das er klappern kann, dann ist die Gefahr groß das der Belag verkantet und nicht richtig bremst, ein Belag sollte leicht saugend in die Bremszange passen, so das eine ordentliche Gängigkeit gegeben ist.