Zünden die Kerzen am 2 und 3 Zylinder?
Bei Kompressionsprobe geprüft, ob der Druck zwischen 2 und 3 Zylinder hin und her gedrückt wird.
Hast du eine Druckverlustprüfung an den Zylinder gemacht?
Zünden die Kerzen am 2 und 3 Zylinder?
Bei Kompressionsprobe geprüft, ob der Druck zwischen 2 und 3 Zylinder hin und her gedrückt wird.
Hast du eine Druckverlustprüfung an den Zylinder gemacht?
Ich kenne das am Diesel auch nicht, aber je nach Beschaffenheit braucht man den Adapter nicht, da kann man mi einem Uhrfuß arbeiten.
Das ist doch eine stinknormale Meßuhr, sowas habe ich zum Nockenwellen einmessen, oder für meine LPG Einspritzdüsen zu kalibrieren, eine passende Meßspitze kann man sich selber bauen.
Waren das dann die Vorfacelift Modelle mit der kleineren Bremse?
Soweit ich weiß, hatten die Kombis alle die große Bremse, mein C14NZ hatte die gleiche wie der C20NE.
Alles anzeigenIch kenne beim 16D nur die Bosch VE4
Im TIS steht der 16D und 17D zusammen und auch beide Pumpen, beim Kadett E.
Wir suchen ja seinen Ascona ![]()
Alles anzeigenHab die Tage versucht Kontakt mit meinem ehemaligen Opel Autohausbesitzer aufzunehmen, um nach dem Spezialwerkzeug zu fragen; leider habe dabei erfahren müssen, dass dieser vor 3 Monaten verstorben ist.
Somit hier ebenfalls keine guten Nachrichten im neuen Jahr.
Das Werkzeug müsste die Kent & Moore Nummer KM-226 haben.
Für welche Pumpe ist das Werkzeug, Bosch oder CAV?
Ich hatte mit den Diesel zu wenig zu tun, denke mal das es drauf steht.