Beiträge von JuppesSchmiede

    Ja genauso muss man sich das vorstellen, das Kennfeld bei einem Omega A ist ja mehr auf Kraft als auf Geschwindigkeit ausgelegt, wobei bei einem Kadett E GSI ist es ja mehr auf Geschwindigkeit als auf Kraft ausgelegt, ein Omega ist ja auch schwerer als ein kadett und damit auch damit einigermaßen zügig weg kommt, sind die Kennfelder demnach unterschiedlich, somit sind auch die Widerstände auf die einzelnen Kennfelder abgestimmt.

    Ich hätte noch einen C20NE aus einem Kadett E hier stehen, da ich genügend C20NE aus Hecktrieblern habe, würde ich den abgeben, die Frage ist nur wo du her kommst?

    Hattest geprüft, ob die Ventile aufgesetzt haben? Wenn nicht würde ich einfach mal einen anderen Zahnriemen montieren und sehen was los ist, normal setzt der C20NE nicht auf, es ist ein Freiläufer.

    Strahli


    Ich habe das ja vor gut 30 Jahren gelernt, in der LKW Abteilung war das Alltag, hatten ja noch LKW´s in Kundschaft die selbst vorne noch Trommeln hatten, die anderen hatten außer vorne rundrum Trommeln, da hatte fast alle Systeme zur Verfügung.

    Klar über die Oberbegriffe Simplex und Duplex kennen die meisten das, eine reine Simplex sieht man kaum noch.