Der war 60/40 tief.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Soweit ich weiß, gibt es da keine Farbcodes zu, einfach mal in einer Lackerei mit dem Grill fragen gehen.
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D kannst du jeden Autolack verwenden, ist nichts anderes wie die Spiegelkappen z.Bs.
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Hab ich mal in Angriff genommen.
Leider keine Besserung .
Welche Spannung hast du denn direkt am Generator?
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Hast du direkt am Generator gemessen, was da raus kommt? Oder hast du an der Batterie gemessen?
Was ist mit der Plusleitung die zum Generator geht, die macht bei Senator B z.Bs. sehr oft Probleme.
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Ich weiß ja nicht in welcher Masse du die brauchst, wenn es sich lohnt für dich eine Pressmatritze zu bauen, bzw. drehen lassen, dann kannst sowas aus einer Ronde mit Loch selber pressen, z.Bs. mit einem Wagenheber.
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Bei den Türen hat man oft das Problem das die Bohrung ausschlägt, wo der Schanierbolzen drin sitzt, beim Omega (hat es genauso wie der Kadett E) habe ich die Bohrung auf 10mm aufgebohrt und ein Stahlrohr reingetrieben, was ein Innenmaß von 8mm hat, jeweils oben und unten einen Schweißpunkt gesetzt damit das Rohr nicht verrutschen kann.
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Um auf die 256er Bremse um zu rüsten, brauchst nur die Scheiben und die Sättel, alles andere bleibt wie es ist.
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Bei den Fertigungstoleranzen, die die NZ Motoren hatten, muss man schon anderes machen, um die Motoren Effizienter und Sparsamer zu bekommen, habe das ja schon etliche male gemacht. Man braucht ja nur mal die Ansaugkanäle im Zylinder auslitern, da merkt man schon, was ich meine....