Beiträge von JuppesSchmiede

    Das verwechsle ich nicht, auch das LCD Tacho vom Omega A / Senator B gab es für 4 Zyl. Motoren, der hatte keinen Umschalter wie beim Senator A, sondern der Chip war dafür ausgelegt. Im Ausland gab es den Senator B sogar noch mit 4 Zyl. Motoren, in Deutschland nicht.

    Doch, Zylinderzahl braucht er schon wegen dem Drehzahlmesser, du hast ja nicht nur einen Tacho in der Einheit, es gibt ja auch Tacho mit Checkkontrol und ohne.

    Überall wo eine Verschraubung ist, oder sich was bewegt kann schon mal Luft eindringen, dann natürlich auch da wo Leitungen defekt sind.

    Dir bleibt nichts anderes übrig, als das ganze System zu prüfen, wo die Luft eindringt.

    Wenn du die Möglichkeit hast, dann nehme die Bremsflüssigkeit aus dem System und setze das System unter Druckluft, max.1,5-2 bar und suche alles mit Lecksuchspray ab, wenn du nicht schon hören kannst wo es undicht ist.