Meine Combos

Wie in meiner Vorstellung geschrieben, möchte ich mir einen Combo schick machen. Auf der Suche nach einer guter Basis hab ich dieses Modell aus Spanien gefunden. Die Bestandsaufnahme zeigt,das Rost kein Thema ist.

Bild von der Abholung.

Innen:

Der Innenraum ist sehr merkwürdig!

Ist das ein Einzelumbau? Gurte sind z.B. nur mit normalen 8er und 10er Schrauben befestigt, einfach durch's einfache Blech geschraubt...

Ich mach jetzt erstmal den Innenraum leer und dann gibt es mehr Bilder

Hier mal noch ein Detailbild von Rücksitzbank. Am Bodenblech sieht man noch etwas von dem abgetrennten Blech, das sonst nach oben zur Ladefläche geht. Der gesamte hintere Teil ist komplett mit Teppich ausgeklebt. Macht einen "Riesenspaß" das Zeug zu entfernen ;)

...bei der Mittelkonsole frage ich mich auch, ob das so richtig ist 🤔

....ich schau Montag mal. Das hat mich bisher gar nicht interessiert, da ja eh der Umbau von Anfang an feststand....

Der Motor läuft und wird in absehbarer Zeit incl. Getriebe etc. zum Verkauf stehen...

Geht in Deutschland auch, fraglich nur ob es sich lohnt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!