Hallo,
Auspufftechnisch hat BennibzwTim recht, Leistungsmäßig sind da kaum Werte zu verzeichnen.
Beim Sound kannst du Glück haben und was ordentliches erwischen.
Optik sind da keine Grenzen gesetzt.
Was ich beim C16NZ bisher ( 11Jahre ) getestet habe:
ESD Supersprint 100mm Magnum Serienklang trotz durchgehendem Siebrohr
ESD Supersprint 100mm Magnum + Fächer Lexmaul Ab 3000 1/min kerniger aber nicht direkt lauter
ESD Supersprint 100mm Magnum + Fächer Lexmaul + MSD Attrappe Kein Unterschied bemerkt
ESD Supersprint 100mm Magnum + Fächer Lexmaul + MSD Attrappe + Kat Attrappe Wieder ein klein wenig mehr, im Leerlauf auch
Fächerkrümmer Lexmaul + GM Kat + Lexmaul Gruppe A ab Kat (RS) Ernüchtern, hörte sich schöner an als Serie,
z.B. nach Autobahnfahrt.
Selbe Anlage, jedoch umgeschweißte Endrohre 2x175x55 Test auf einem Treffen 128db bei 3500 1/min
z.Zt.:
Fächerkrümmer Lexmaul + GM Kat + GM MSD + Duplex Asso 2x100 Rund Komischerweise, für meinen Geschmack,
das beste Ergebnis. Dumpf und kernig auf Last
Beim Calibra (C20LET) sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. EDS Kat und Mattig Duplex mit 4 x 80mm.
Brachte Leistung beim beschleunigen, Sound ( nicht zu laut ) und d3 Norm 
An deiner Stelle würde ich, wenn der Kadett noch 4 oder 5 Jahre zu fahren ist ein gutes Produkt aus der Mittelklasse nehmen.
Habe mal eine Jetex Fortex auf einer 60PS Maschine gehört. Das war beeindruckend.
Angeblich nur ab Kat Anlage, konnte aber auch auf den schweifenden Blick nichts sehen, das er dort nachgeholfen hat.
Gruß Marc