ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiwikeks
na ich weiß nich, ich halte von dem Schrott nix. Wurde aber schon x mal diskutiert.
Wieviele Fahrwerke hast du denn schon davon eingebaut?! ![]()
Ich hab ca. 8 Autos mit den GT Cupline Autos tiefergelegt, 6 Leute davon sind super zufrieden für den Preis. Man darf nicht viel erwarten, aber Sinn und Zweck erfüllen die Sachen. Mir wären nur die Stoßdämpfer viel zu hart, also nicht unbedingt für's Cabrio geeignet.
