Ok, daran hab ich grade nicht gedacht. Sorry.
Beiträge von Frank
-
-
Aber man sieht doch richtig, dass am Querlenker die Koppelstange für den Stabi fehlt...
-
Das ist wohl der Stabi bzw die. Koppelstange weggebrochen auf der Beifahrerseite.
-
Neeeeeee Simon, das geht definitiv mal gar nicht. Mach doch die 17" wieder drauf, das sah am besten aus.
-
Achsooooooooooo, gut...
Zu dem gabs wohl hier auch ne Geschichte im Forum, weil der Name schonmal gefallen ist? -
Gabs da nicht nen VW-Fahrer als Freund?

-
Frag mal beim Sergey von http://www.mk-felgendoc.de nach, der hat die glaub ich neu da. Sogar in Chrom oder Gold. Sagst auch einfach noch einen schönen Gruß von mir.
-
Na dann schlag dort mal zu.
Meine Informationen sind Opelpreise. -
-
Also ich persönlich finde das elektrische Verdeck beim Kadett Cabrio nicht wirklich nützlich. Was nützt es dir, wenn du das Verdeck automatisch auf- und zumachen kannst, wenn du beim öffnen dann trotzdem noch aussteigen musst um die Persenning draufzumachen und beim zumachen wieder die Persenning abmachen??
Und die Persenning ist ja beim Fahren bekanntlich Pflicht und auch besser für's Verdeck.