dann halt anders:
das nich jeder doofkopp einfach so drauf rumhaut und seine Ventilführungen kaputt schiesst! So besser?
dann halt anders:
das nich jeder doofkopp einfach so drauf rumhaut und seine Ventilführungen kaputt schiesst! So besser?
sollte aber auf jedenfall mal gesagt werden das das gut überlegt sein muss, nich einfach mit der Baumarktpistole draufrumhauen...!!!!!!
Bin auch im LEt-forum vertreten, auch mit diesem Bild
sieht schon schick aus, mache ich mit diversen Anbauteilen auch, aber am Zylinderkopf halte ich das mehr als fraglich.....
Dieser Sand bzw. Perlen fliegen in jede kleinste Ritze, auch zwischen die Ventile und den "VW-Führungen" da kannste dir ausmalen wie lange das gutgeht!
Fazit sieht genial aus, aber selbst mit feinsten Saubermachen riskiert du einen Motorschaden
mfg
D
leg doch einfach mal beide Kopfdischtungen übereinander, dann wirst du sehen das es nicht passt
mfg
D
wenn du es in Ordentlich haben willst, inkl. neuen Verdeck und ne komplette Neulackierung schätze ich mal so 1800 Euro für alles,d.h. auto so hier hinstellen und fertig wieder abholen!
mfg
d
so habe ich das gemacht, ist allerdings vom Calibra! Steht zum Verkauf die Haube!
mfg
D
Yokohama 285/ 40 15 W92 AVSV1 : 430 Euro bei mir!
was ist nun????? Was rausgefunden??
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-ZUG.TP
...Verbindungsstreben zum Hauptbügel angescheißt sind (siehe Zeichnung)
IIIIHHHHH,
wie ecklig ist das denn?
Sorry, der musste sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett D LET
15 Zoll passt einwandfrei auf Cali Let Bremsanlage.
Mit et33 haut das noch dicke hin.... (bsp. Edition One 2er Felgen)
ist sogar noch 10 mm Platz bis zum Felgenrand
Aber bei 280 schon Kolbenbodenkühlung? Geh doch mit der Leisung noch was hoch, dann kannste sicher sein dass die auch gebraucht wird. :]
gruss Kai
Passt trotzdem nicht jede 15 Zoll felge! Das "innenbett" (weiss den namen nicht genau) ist bei vielen anders, also dicker, dann passt es nicht!
KBK ist immer zu empfehlen, und mehr PS würde ich mit einem Let ohne Stahlpleul nicht empfehlen! Dafür sind die Pleuel einfach zu schwach, selbst bei 1,1 DD solltest du dir das überlegen! Die ARP bringen zwar ne Menge, sind aber halt auch nur andere Schrauben, das Pleuel selbst als Schwachstelle bleibt!
mfg
D