Hah gut! War der erste der es in meinem Suche auf eBay gegeben hatte! Aber da gibt es eine ganze Menge wenn Sie auf 'Vergaser' suchen...
Beiträge von Vinci
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Genau, und wer noch edelstahl Rohrchen möchtet, habe noch genug da von im Hause weil ich mindestens 2 meter da von kaufen sollte. Ist 1.5mm Wanddicke und etwa 8mm intern. Hade auch alles Edelstahl, nur nicht der Schraube und Mutter...
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Lieber so etwas:
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Meistens nenne die Leute es noch immer einen Vergaser...
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Hahah, da kann ich mich mit vereinen, aber es ist sogar eine sehr beprüfte Konstruktion der sogar auch im Rallysport halt! Würde immer ganz neue maßgefertigte Naben bevorzugen...
Suche mal auf 'roll center adjusters' und siehe wass alles falsch geht mit schlecht gefertigte verlängerte Kügelgelenke!! Aber der Funktion ist sicher keine blödsinn, wenn sie tieferlegen sollen alle gelenke wieder horizontal gelegt werden...
Hier gibt es eine gute Erklärung der Vorteile (und Risken!)
http://www.nissansilvia.com/fo…ndex.php?showtopic=412505
Aber so schlimm ist meine hinzugefügte Motorhalter doch nicht?? Ist so etwas in Deutschland immer TÜV Verwerfung?
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Naja, es fährt auch ohne, aber mit fühlt es wie neu! Habe es sehr vermisst wenn ich es entfernt hatte zum lackieren... Hatte die originale Halterung bereits sehr verbessert mit alles neu und zwei Vectra Hälter, und Calibra 4x4 hintere Getriebelager, aber so ist alle Kraft viel besser verteilt.
Solche Antworten gibt es eine ganze menge, aber wenn es nichts verbessert hatte dann hatte ich mir das Gewicht gespart und alles wieder in die ecke geworfen. Es hilft nicht nur ein bisschen, es hilft richtig gut!!
Genau so gibt es super viel Leute der nur tiefer legen, ohne weitere Anpassungen, weil es die Rollachse ganz verschlechtert. und sehr schlimmes Bump-steer gibt...
http://www.migweb.co.uk/forums…-roll-cente-adjuster.html
http://www.meganracing.com/tec…d=106&subject=Suspension:
Manche Leute finden dass auch wahrscheinlich unsinnig, aber glücklich wissen manche Leute auch besser...
Glücklig gibt es hier nicht diesen über kritischen TÜV Anforderungen.
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Und alles lackiert mit 2K ZF primer und VHT black wrinkle spray. Da kann mann mit dem Hammer drauf schlagen!!
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Sicher komisch, hier zwei Stromlaufplane aus Autodata, links von Kadett 1989 C14NZ und rechts von Astra F 1996 C14NZ, suche die Unterschiede!
Sind Sie sicher das es nicht eine X14NZ im Astra liegt? Und vielleicht soll das Gehäuse masse machen, also wie ist es getestet? Wenn das Astra Steuergerät noch an die Karosse geschraubt ist und die vom Kadett nur auf das Teppich liegt soll dass es vielleicht erklären?
Oder vielleicht ist da eine Startunterbrechung in integriert der nur mit der eigene Schlussel kombiniert.
Sind es unterschiedliche Bosch nummern?
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Wenn es etwas nicht an den Stecker passt dann ist es immer auch einfach mechanisch zu lösen. Einfach das Teil (Sensor ode so etwas) täuschen und fertig!
Da sind kleine mechanische Unterschiede, zb. Luftfiltergehäuse, Abgaskrummer usw. Aber alles ist wie gesagt kompatibel.
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Ja, 100% identisch!
Was meinen Sie mit der Schraube? Der Hintere Getriebehalter ist komplett unterschiedlich von einen Handgeschaltete Kadett...
Hier der Automatikhalter: