Beiträge von Vinci

    Genau, nur am F18 ist es auf der unteren 'Finger' am Distanzstück graviert. Diesen Nummern sind gut zu lesen, ohne reinigung, aber beim meisten Getrieben ist es total nicht lesbar ohne sehr grundlicher reinigung, manchmal selbst scheuern oder polieren. Diesen Text steht auf dem Seitendeckel, hier noch einige hilfreiche Bildern:





    Hier sollen Sie das alles finden, rot ist F18, blau F10,F13,F16,F20:


    Beim F18:


    Kein schlechtes Idee, es ist immer eine Risiko auf bruch weil die nicht mehr so jung sein.... Aber die von einem Astra F passen auch. (Kappen, aber nicht der ganzen Fuß)

    Ist nicht einfach. Meist einfach ist es mit ein verschliffene Schraubendreher.... Den soll etwa 8mm breit sein und können Sie da ziemlich tief am Hintenseite stecken und dann die zwei Haken lösen durch der Schraubendreher zu drehen.


    Geht etwa so:


    Unser Kadett Gott Andre Botter geht immer nach Klasen Motorsport, ist sehr zufrieden mit diesen Leuten.


    http://www.klasen-motors.com/

    Achso, ja auch ein sehr vernunftiges Idee!! Aber nie so effektiv wie ein zusätzliches Halterung oben am Motor weil es da die Kräfte viel einfacher absorbieren kann. Kann aber sicher auch beide gemacht werden.

    Ja gut, soll einwandfrei arbeiten, pass mal auf dass Sie die Schrauben recht eindrehen. Es ist mal immer eine fummelige Montage und einmal falsch herein gets nie wieder oder sehr schwierig rein.