Zitat
Original von JuppesSchmiedeDu beziehst jetzt alles auf die Simmerrringe
Alles anzeigen
Das ist ja sicher eine fremde Sache...
Zitat
Original von JuppesSchmiede
...selbst an den Simmerringen kam Öl raus...
Alles anzeigen
Zitat
Original von JuppesSchmiede
da hatte ich noch kein I-Net um irgendwelche Bilder zu machen für ungläubige.
Alles anzeigen
Und von der selbe Beitrag:
Zitat
Original von JuppesSchmiede
Ich habe es mehrfach gehabt, hatte z.Bs. voriges Jahr einen älteren Benz, der lief immer super, alles war dicht, dann kam der Besitzer auf die Idee da mal 5W40 rein zu kippen beim Ölwechsel und er siffte wie eine Gießkanne, selbst an den Simmerringen kam Öl raus, bei dem "dünnerem" Öl wird ja auch mehr Öl verteilt, da es dünner ist kommt anstatt 1 Tropfen (15w40), dann 1,5-2 Tropfen an einem Bauteil an.
Alles anzeigen
Aber das versteh ich nicht, hast du voriges Jahr noch kein Internet??
Verstehen Sie, ich möchte Sie glauben, nur machen Sie dass richtig hart, und das ganze globale Internet hilft nicht mit Beispielen, und nicht in meiner eigenen doch ziemlich reiche Erfahrung, da bekomme ich keinerlei Wind in den Segeln um einen 'Gläubigen' zu sein.
Gut, ich habe noch einen Freund mit einen Kadett E C16NZ, der hat richtig höhe Laufleistung. Ich schmeiß da nächstes mal 0W40 drin und wir werden das mal grundig testen!