Õh link vergessen:
http://www.migweb.co.uk/forums…-bleeding-brakes-abs.html
Also es wird da schließlich gesagt es ist möglich ohne Steuerung...
( Habe der vorherige Betrage noch editiert)
Õh link vergessen:
http://www.migweb.co.uk/forums…-bleeding-brakes-abs.html
Also es wird da schließlich gesagt es ist möglich ohne Steuerung...
( Habe der vorherige Betrage noch editiert)
Einfach so etwas kaufen und gehen:
http://www.ebay.de/itm/BREMSEN…zeuge&hash=item589d0f33d5
Und die ABS Verteiler soll kein Ansteuerung brauchen, ist ein ziemlich offenes System wenn es spannungslos ist.
Hier auch noch eine der sagt es soll die Selenoiden angesteuert werden, aber da nach wieder eine der sagt er hat es manchmal gemacht ohne probleme mit der Entluftungsgerät.
Ich habe auch so eine, einfach luft aus der Reservenrad nehmen, vorteil ist es wird ganz ohne verschütten von der Flüssigkeit klappen weil es saugt und nicht mit überdruck funktioniert. Habe meine bremse da mit manchmal entluftet und das geht in 10 minuten!
Unsinn, gibt kein solches speziales gerät, braucht es hier in diesem Fall bestimmt nicht...
Sind die Bremssättel abgeschraubt gewesen? Würde nicht das erste mal sein das die Linke und Rechte Seite gewechselt ist. Und wenn es ATE Bremssättel sind kann es auch passieren das die Drückfedern falschherum dran gesetzt sind. (dann sitzen die Enden am falschen Seite der Nocken)
Wie hieroben steht, große Chance auch das der ABS Verteiler probleme gibt...
Sieht aus wie dieser Motor hat zwei Regeleinheiten, im Stromlaufplan K53 und K15. Am K15 gibt es pin 12 welches verantwortlich ist für das masseschalten der Kontakt 85B am Relais. Und sieht aus wie das nur passiert wenn die Konditionenen der Regeleinheiten da alle mit einverstanden sind. Ich weiss leider nicht genau welche Konditionen das sein an diesem Motormanagement. Denke vielleicht pin 3 am K53 , welche auch geschaltetem strom von der 15A Leiter bekommen soll.
Es gibt auch zwei Verbindungen zwischen die beiden Regeleinheiten, eine braun/blaue und ein braun/grüne, beide 0.75 dicke... Da soll es wahrscheinlich auf messbar sein das etwas schaltet wenn pin 3/K53 12V bekommst.
Ich denke Sie sollte anfängen am relais zu messen auf 85B, schau mal ob der 12V ist auf Kontakt und ob der nach null Volt geht auf starten.
Kann auch noch sein das der Kurbelwellendrehzahlsensor nicht gut funktioniert vielleicht. Dann gibt es meistens auch kein Zündung und auch kein Einspritzung.
Vielen Glück damit!
Haben Sie die Drahtfarben mal gut angeschaut? Normalerweise soll es blau/rot, braun/weiss, braun/schwarz, rot usw. geben, das sind gängige Farben für eines Opel Karfstoffpumpenrelais....
Kannste auch neu bekommen von Roose Motorsport. Die Leute machen alles, auch im originalem Schwarz matt....
Genau dass habe ich auch gehabt und es ist ganz weg gegangen nach meinem großer Umbau....
http://www.kadett-forum.de/archive/83900/thread.html
Da habe ich aber so viel gemacht, kann daher nicht genau sagen was die Ursache gewesen ist...
Und schmier ein dicken Pfropfen Fett drinn!! Sondern verschmort der blitzschnell und wird es bald wieder anfängen Öl zu verlieren!
Ja oder die Kontakte sind schlecht, verschmort oder verschmutzt...
Natürlich können Sie eine Neue originale kaufen für wenig geld, aber kauf dann zu mindest eine Neue!