Alles anzeigen... 89er Corsa A 1,3i ...
Er ist zwar oberflächlich angerostet, aber die erste Bestandsaufnahme ergab keine riesigen Rostprobleme. Das meiste ist nur oberflächlich angerostet. Ein Radlauf und 1 kleines Loch pro Einstieg, die Bremsen, die Ventildeckeldichtung und etwas Kosmetik...
Meine Erfahrung mit dem Corsa sagt mir, ist erst einmal ein Loch im Einstieg, dann ist der Bereich drumherum auch fertig. Hier ist garantiert mehr zu tun.
Schau Dir die Träger unterm Kofferraumboden im Bereich hinter der Hinterachse an, dort gammeln die Corsa A auch gerne im Verborgenem. Wenn hier in diesem Bereich unter dem Kofferraumteppich das Blech aufblüht, dann ist der Träger darunter auch bereits fertig. An den Stößen zu den hinteren Radläufen ist dies genauso...
Wünsche Dir dennoch viel Freude mit Deiner Rettung